jasmine_harde_02.png

Teilnehmerstimmen

Auszug aus dem Mail eines Mitarbeiters an die Geschäftsführung eines Konzerns:

„Es ist mir ein Bedürfnis “DANKE” zu sagen.

Danke ganz besonders für das Investment in die Kollegiale Beratung zu investieren, danke dafür, dass du Swantje und Jasmine dafür aufgeboten hast, wirklich unglaublich wie gut die Beiden selbst eingesessene „Nichtreflektierer“ erreichen, sie zum Nachdenken anregen. Es wäre extrem hilfreich, wenn wir damit auch im nächsten Jahr weiter „wachsen“ können, für unsere Kollegen im nächsten Jahr die notwendigen „Dynamos“ sein zu können, falls mal wieder die eine oder andre Dunkelheit ausbricht ;)“

Feedback zu einer Kick Off Veranstaltung im Rahmen eines Change Projekts

Hallo und guten Morgen,

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass es gestern eine super gute "Kick-off-Veranstaltung" war. Die Verbindung mit einem neuen Aspekt von "Projekten" in einer anderen Location mit ausgefallenen Methoden war echt klasse. Man hat sehr schnell den Eindruck gewonnen, dass Projektarbeit auch Spass machen kann und etwas aufregendes sein kann. Riesen Kompliment an Euch und Frau Harde die mit wahnsinniger Energie die Arbeit moderieren. Weiter so!!!!!!