jasmine_harde_01.png

Teilnehmerstimmen

Auszug aus dem Mail eines Teilnehmers eines offenen Seminars zum Thema Persönlichkeit und Führung:

Am Nachmittag nach meiner "Vorstellung" war die Welt eine andere für mich. Wie? - kann ich nicht beschreiben. Es war eine neue Qualität des Erlebens mit großer Ehrfurcht vor dem "Sein", gespickt mit Angst und tiefer Ergriffenheit. Mir wurde bewusst, dass mein "Kernschmerz" mein ganzes Leben strukturiert hatte; viele meiner Erfahrungen drum herum gebaut wurden. Das zeigt mir, dass unser "Erleben der Welt", wie wir uns fühlen und wie wir den Dingen gegenüber empfinden, geprägt ist von unserer "Geschichte". Ich bin kein Fachmann, kann mir aber gut vorstellen, dass solche Prägungen sowohl auf dramatische Einzelerlebnisse als auch auf dauerhaft angesammelte verdichtete Erfahrungen in der Kindheit zurückgeführt werden können. Und vermutlich umso stärker unser Leben beeinflussen je früher diese "Erfahrungen" gemacht werden. Jeder von uns wurde irgendwann/irgendwie verletzt in seiner Seele und jeder richtet sein Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf aus diesen Schmerz zu "umschiffen". Das kann gelingen oder problematisch werden. An einem gewissen Punkt macht es Sinn sich diesem "Schaden" zu stellen und versuchen damit umzugehen. Das hab ich letzte Woche getan. Ich habe tatsächlich meinem "Grauen" direkt ins Auge gesehen und das Gefühl der Verzweiflung und Trauer hatte mich stark aufgelöst und orientierungslos gemacht.  Ich hatte mich am Abend dann in meine Familie zurückgezogen und erst langsam fand ich in meinen Alltag zurück… Viele von uns beschrieben in der Vorstellungsrunde, dass sie Dinge "loslassen" möchten. Nach meinen Erlebnissen sehe ich heute einen klareren Weg im "Zulassen" des Wahren…(Ich) wünsche jedem von Euch, Mut und das Umfeld das Ihr braucht das "Wahre" zuzulassen.

Auszug aus einem Mail eines Teilnehmers nach dem Besuch eines Seminars:

Liebe Jasmine, Dir möchte ich ganz besonders danken! Maßgeblich an meiner Veränderung hat Dein Gespür beigetragen! Da war noch mehr, als meine eigentliche Unzufriedenheit an meinem Arbeitsplatz:  Es fehlte mir eben die Perspektive. Ohne Dein Feingefühl und ohne, ich nenn es mal, die „Intensiv-Methoden“ wäre es mir niemals gelungen meine Hürden auf die Seite zu schieben!!! Dies war nur durch einen subtilen und unterbewussten Schubs möglich!

Feedback eines TN an seine HR nach Besuch eines Workshops:

Sensationell und eine echte Bereicherung!

Auf die Art und die Inhalte wie Frau Harde dieses Seminar gestaltet hat, war ich nicht vorbereitet, da ich die übliche Seminarstruktur erwartet hatte.
Daher mein Statement in kurzen Worten:
Unvorstellbar,
Unbeschreiblich, wer nicht dabei war kann das nicht nachempfinden
Einzigartig,
weil unsere Ergebnisse individuell für jeden persönlich erarbeitet wurden, absolute Offenheit und Vertrautheit herrschte und wir das so nur in diesem Teilnehmerkreis und mit diesem Trainerteam erfahren konnten / durften.
Sensationell !
Vielen Dank

Feedback von einem Teilnehmer:

"Das hohe Engagement und die starke persönliche Einbringung von Frau Harde machte das Seminar zu einer besonderen Erfahrung".