jasmine_harde_01.png

Spuren statt Sand: Die eigene Bestimmungleben

STOP! Ausatmen. Klar werden. Weichen stellen. Weitergehen

Vier Tage investieren zur eigenen Klarheit!

Ent-wicklung – bedeutet auch "Sich AUS-Wickeln", bestehende Bilder und Vorstellungen über sich selbst und seine Welt zu hinterfragen und loszulassen. Diese andere Perspektive führt häufig zu neuen Fragen: "Passt meine berufliche Position noch zu mir? Wie will ich leben und arbeiten? Welcher Weg stimmt für mich?" Welche Spuren möchte ich hinterlassen?" Methoden des systemischen Coachings, Biografie- und Purposearbeit und aus dem Züricher Ressourcenmodell ermöglichen eine Klärung der aktuellen Situation, der eigenen Wünsche, Potentiale und beruflichen Ziele. Eine klare Empfehlung für alle, die ihren Weg im stressigen Alltag aus den Augen verloren haben, für sich selbst wieder Klarheit gewinnen und Energie tanken sowie bewusstere Entscheidungen für ihre Zukunft treffen wollen. 

Wann? - Wenn nicht jetzt?

Trainer:

Jasmine Harde & Martin Overlack

Dauer: 4 Tage

Teilnehmerzahl: 6-12 Teilnehmer

Ort: Seminarort nach Wahl

Investition: nach Vereinbarung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

footprints-456732_1920.jpg